Das sagen unsere Kunden

H.D. aus Radebeul, Sr. Staff Design Engineer am 23.04.2020:

Herr Menzel berät mich schon seit vielen Jahren in allen versicherungstechnischen Fragen. Er konnte immer alle meine Fragen für mich verständlich beantworten und an praktischen Beispielen Vor- und Nachteile bestimmter Lösungen erläutern. Damit ist es bis jetzt immer gelungen, für jeden Bedarf eine optimale Lösung zu finden, von der Krankenversicherung über BU- und Unfall-Versicherung bis hin zum Vermögensaufbau für spätere Jahre. Besonders schätze ich den Service, dass Herr Menzel regelmäßig die Vertragslage überprüft und Vorschläge zur Anpassung an geänderte Gesetzeslagen, Versicherungsbedingungen oder persönliche Verhältnisse unterbreitet. Recht herzlichen Dank dafür und weiter so!

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: