Das sagen unsere Kunden über unsere Arbeitsweise


Kundenmeinungen

5.0
5
22
PROMA – Stefan MenzelAnonym
Gesamt-Bewertung:
5 von 5 Sternen
22 Bewertungen
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Die Bewertungen im Detail:
G. aus Online, Bäckerin am 26.01.2023

mehr ]

k.u. aus Chemnitz, ärztin am 09.06.2022:

Ich sag mal: stressfrei, gemütlich,interessant und praxisbezogen. Individuelle Möglichkeiten berücksichtigend.Freundlich.DANKE! mehr ]

Andreas Häußler aus Königswinter, Leiter IT am 02.06.2021:

Top! Sehr werthaltige, auf persönliche Bedürfnisse und Lebenssituation zugeschnittene sowie freundliche Beratung. Voll zufrieden. mehr ]

P.H., Online Marketing am 12.04.2021:

Sehr freundliche & kompetente virtuelle Beratung (inkl. Online Zugang und Präsentation). Es wird sehr geduldig auf alle Rückfragen eingegangen bis alles verständlich ist. mehr ]

W. aus Pforzheim, Techniker am 26.08.2020:

Gute Beratung seit vielen Jahren. Weiter so und großen Dank. mehr ]

K.F., Sachbearbeiter am 21.07.2020:

Sehr gute freundliche, kompetente und geduldige Beratung mehr ]

M.T. aus Schleiz, Pflegedienstleitung am 25.06.2020:

Sehr gut, denn ich als Kunde werde umpfangreich, verständlich, geduldig und vor allem freundlich beraten. Rundherum bin ich voll zufrieden. mehr ]

Fam. Wunder am 26.05.2020:

Hatten eine aufschlussreiche Beratung, die uns sehr weiter geholfen hat. mehr ]

B.W. aus Sebnitz, Altenpfleger am 08.05.2020:

Sehr kompetente Beratung. Freundlich. mehr ]

M. aus Hamburg, Büroangestellte am 07.05.2020:

Ich habe mich bereits mehrmals dort online beraten lassen und war immer voll zufrieden. Stets kompetent, anschaulich und verständlich sind die Beratungen. Es wird auf jede aufkommende Frage ausreichend eingegangen. mehr ]

M.L. aus Elgersburg, Mechatroniker am 29.04.2020:

Freundliche und gute Beratung. mehr ]

T.U. am 27.04.2020

mehr ]

H.D. aus Radebeul, Sr. Staff Design Engineer am 23.04.2020:

Herr Menzel berät mich schon seit vielen Jahren in allen versicherungstechnischen Fragen. Er konnte immer alle meine Fragen für mich verständlich beantworten und an praktischen Beispielen Vor- und Nachteile bestimmter Lösungen erläutern. Damit ist es bis jetzt immer gelungen, für jeden Bedarf eine optimale Lösung zu finden, von der Kranken­ver­si­che­rung über BU- und Unfall-Versicherung bis hin zum V... mehr ]

T.H. aus Geschwenda am 22.04.2020:

Ich fühle mich bei Herr Manuel rundum gut beraten. Bei Fragen kann er immer weiterhelfen und zeigt immer neue Wege. Braucht man irgendwas zwecks der Versicherung ist Er da und beantwortet die Fragen sehr schnell. Besten Dank dafür.Sehr zu empfehlen mehr ]

A.R. aus Dresden, IT System Engineer am 21.04.2020:

Ich fühle mich bei Herrn Menzel rundum gut beraten. Er hat im persönlichen Gespräch und via Online-Beratung immer die passende und vor allem verständliche Antwort auf konkrete Fragestellungen parat und zeigt immer neue Wege, Risiken abzusichern und Vermögen aufzubauen. Besten Dank dafür! mehr ]

Y.K. aus Langewiesen, Kinder und Heilerziehungspfleger am 21.04.2020:

nette und leicht verständliche Beratung, unkomplizierte Erklärung, Fragen werden höflich und geduldig beantwortet, kann man nur weiterempfehlen mehr ]

U.W. aus Dresden, Zahnarzt am 21.04.2020:

Sowohl im persönlichen Gespräch als auch ONLINE gute, anschauliche Beratung mit viel Geduld für Sonderfragen und Sonderwünsche. Sehr zu empfehlen! mehr ]

M.B. aus Geschwenda, Polizist am 16.04.2020:

Unkompliziert, freundlich, schnell, leicht verständlich mehr ]

B.D. am 15.04.2020:

Gute Beratung! mehr ]

Fam. Torsten Ultsch aus Suhl, Maschinenführer / Angestellte am 14.04.2020:

Wir sind schon seit ca. 30 Jahren Kunden bei Stefan Menzel. Wir haben in der gesamten Zeit immer eine, für unsere Bedürfnisse, sehr gute Beratung erhalten. Wir haben ein großes Vertrauen zu Stefan Menzel aufgebaut. In Zeiten von Corona ist die Beratung per Internet eine gute Plattform um den persönlichen Kontakt aufrecht zu erhalten. Wir bedanken uns für die Hinweise, wie wir unser Geld in diesen ... mehr ]

A.E. aus Ilmenau, Selbständig am 07.04.2020:

Mir war eine individuell, direkt auf mich abgestimmte Beratung, sehr wichtig. Endlich wurde mal auf meine gesamte Lebenssituation eingegangen und ein versicherungstechnischer, finanzieller Plan erstellt, der mir ermöglicht, mich gegen bestimmte Risiken wie Berufsunfähigkeit sowie langfristiger Aufbau von Alters­vorsorge und der aktuellen Lebenslage, abzusichern. Das Erstgespräch fand im Büro in Ilm... mehr ]

R.M. aus Münster, kfm. Angestellter am 07.04.2020:

Herr Menzel hat mich zur Pflege­ver­si­che­rung beraten. Er hat mir ausführlich die verschiedenen Arten vorgestellt und erklärt. Ich habe seinen Vorschlag angenommen und einen Vertrag abgeschlossen. Da ein persönlicher Besuch nicht erlaubt war (Corona), fand die Beratung online statt. Das hat mir sehr gut gefallen. Auch die Unterschrift wurde digital erledigt. Ich kann die Beratung von Herrn Wenzel... mehr ]